Great News

The Lisl is now a 3-star SUPERIOR hotel and thus the first in this class in Kühtai. Quality proves itself. We are delighted!

Book still
in march
sun skiing Plus

explore

Alpine Comfort
LISL***s

In the heart of Kühtai, the GERBER HOTELS present their latest project: The first and only ***Star Superior Hotel in Kühtai: Hotel Lisl – alpine comfort with a very special charm.
A place to arrive, to experience life, and to feel comfortable.

With a successful combination of natural materials, harmonious colors, and a touch of attention to detail, the Lisl becomes a place that captures the heart – a true sanctuary for the soul.

For further culinary delights, we warmly invite you to explore our other GERBER HOTELS establishments and indulge yourself at special rates. Alternatively, opt for the Lisl half-board package and enjoy a delightful 6-course set menu or themed buffet evenings at our 4-star partner hotel Mooshaus – just a two-minute walk away.

Start your day with a delicious breakfast made from local, unpackaged, and homegrown products, offering you a breathtaking view of the snow-covered mountain landscape. Just behind the house, ski enthusiasts will find their delight, while after a long day on the slopes, you can revive your tired muscles at our SPA. Indulge in the cozy warmth of our Finnish Black Angus Sauna or the Herbal Temple, all with a panoramic view. This is the unparalleled winter getaway experience at Lisl.

Endless
Slope fun

LIVE UP
without limits

With the ski stall on the first floor, you get on your skis or boards right outside the door without the hassle of lugging and waiting, and you’re already standing in the middle of the Kühtais slopes at +2,000 meters.
At the end of the day it’s just as uncomplicated back again – where a heated ski boot warmer is waiting in the ski stall to pre-warm your boots and shoes for the next day.

SKI
unlimited

Off the slopes

GERBER
MOMENTS

Discover our exclusive vacation highlights at +2,000 meters and EXPERIENCE unique moments that are guaranteed to be remembered.

explore

GERBER
CARD

With your arrival you will receive the GERBER CARD. This is not only your room key and ski pass (for a fee) but also your cashless means of payment in all our establishments. In addition, you will receive exclusive benefits and discounts that we only offer to our guests. For even more limitless holiday experiences, we recommend the GERBER CARD GOLD.

explore

Curious to learn more?

Feel free to send us your non-binding inquiry directly. We look forward to hearing from you!

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the proper functioning of the website, other cookies help us to improve our online offering and your user experience. Privacy policy.

Accept cookies Exclude cookies

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them (e.g. for the shopping cart) are absolutely necessary, while others help us to improve our online offering and operate it economically. Essential cookies enable us to run the website smoothly. Statistical cookies analyse information anonymously. Marketing cookies are used, among other things, by third parties to deliver personalized advertising. You can accept this or refuse by clicking on the button " Essential cookies only". The settings can be accessed at any time, and cookies can also be deselected at any time. Find more information in our privacy policy.

Accept all cookies Essential cookies only

Cookie overview

Tierische Neuigkeiten

Das Lisl ist ab sofort ein 3-Sterne SUPERIOR Hotel und damit das erste dieser Klasse in Kühtai. Qualität bewährt sich. Wir freuen uns riesig!

Buchen Sie
im März
Sonnenskilauf PLUS

mehr

Alpine Comfort
LISL***s

Inmitten von Kühtai, präsentieren die GERBER HOTELS ihr neuestes Projekt: Das erste und einzige ***Sterne Superior Hotel in Kühtai: Hotel Lisl – alpine comfort mit ganz besonderem Charme.
Ein Ort zum Ankommen, zum aufLEBEN und zum Wohlfühlen.

Mit einer gelungenen Kombination aus natürlichen Materialien, harmonischen Farben und einer Prise Liebe zum Detail wird das Lisl zu einem Ort, der das Herz im Sturm erobert – ein wahrer Ort für die Seele.

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem köstlichen Genuss-Frühstück, das aus regionalen, unverpackten und heimischen Produkten besteht und Ihnen einen atemberaubenden Blick auf die verschneite Berglandschaft bietet. Direkt hinter dem Haus erwartet Sie das Skivergnügen, während Sie nach einem langen Tag auf der Piste Ihre müden Muskeln im SPA beleben können. Genießen Sie die wohlige Wärme unserer finnischen Black Angus Sauna oder des Kräutertempels, alles natürlich mit einem Panoramablick. Das ist der unvergleichliche Winterurlaub im Lisl.

Für weitere kulinarische Höhepunkte laden wir Sie herzlich ein, unsere anderen GERBER HOTELS Betrieben zu entdecken und sich zu speziellen Konditionen verwöhnen zu lassen. Oder entscheiden Sie sich für die Lisl-Halbpension und genießen Sie jeden Abend ein köstliches 6-Gang-Wahlmenü oder themenbezogene Buffetabende im 4*S Partnerbetrieb Mooshaus – nur zwei Gehminuten entfernt.

Grenzenloses
Pistenvergnügen

Grenzenlos
aufLEBEN

Mit dem Skistall im Erdgeschoss stiegen Sie direkt vor der Tür ohne lästiges Schleppen und Warten auf die Ski oder Bretter und stehen bereits inmitten der Pistenlandschaft Kühtais auf +2.000 Meter.
Am Ende des Tages geht es ebenso unkompliziert wieder retour – wo im Skistall ein beheizter Skischuhwärmer darauf wartet, Ihre Schuhe und Boots für den nächsten Tag vorzuwärmen.

SKI
unlimited

Abseits der Piste

GERBER
MOMENTE

Entdecken Sie unsere exklusiven Urlaubshighlights auf +2.000 Meter und erLEBEN Sie einzigartige Momente, die garantiert in Erinnerung bleiben.

mehr

GERBER
CARD

Mit Ihrer Anreise erhalten Sie die GERBER CARD. Diese ist nicht nur Ihr Zimmerschlüssel und Skipass (gegen Gebühr) sondern auch Ihr bargeldloses Zahlungsmittel in all unseren Betrieben. Noch dazu erhalten Sie damit exklusive Vorzüge und Rabatte, die wir nur für unsere Gäste bereit halten. Für noch mehr grenzenlose Urlaubserlebnisse empfehlen wir Ihnen die GERBER CARD GOLD.

mehr

Neugierig geworden?

Schicken Sie uns gerne direkt Ihre unverbindliche Anfrage. Wir freuen uns Sie!

Datenschutz ist uns wichtig!

Für ein optimales virtuelles Erlebnis empfehlen wir Ihnen, der Verwendung von Cookies zuzustimmen. Manche Cookies sind essentiell für die Funktion dieser Website, andere helfen uns, die Inhalte für Sie zu personalisieren und das Erlebnis zu optimieren. Mehr zum Datenschutz.

Alle Cookies akzeptieren Cookies ausschließen

Datenschutz ist uns wichtig!

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Manche Cookies sind essentiell für die Funktion dieser Website und können daher nicht abgewählt werden. Andere helfen uns, die Inhalte für Sie zu personalisieren und das Erlebnis zu optimieren. Informationen, welche wir von Statistik-Cookies erhalten, werden anonym erfasst und helfen uns, die Bedürfnisse unserer User zu verstehen. Marketing-Cookies werden von Drittanbietern verwendet, um individualisierte Werbeinhalte anzeigen zu können. Sie können diese akzeptieren oder per Klick auf den Button „Nur essentielle Cookies zulassen“ ablehnen. Ihre Cookie-Einstellungen können jederzeit anpassen. Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alle Cookies akzeptieren Nur essentielle Cookies zulassen

Cookies-Übersicht